
GEWICHT: 62 kg
Oberweite: 75J
1 Std:250€
Strap-on: +60€
Services: Rollenspiel, Vaginal fingern, Leckspiele, Blowjob, Entspannende Massage
Dem Mann wird zudem Körperverletzung und Vergewaltigung vorgeworfen. Die beiden sollen junge Frauen aus Osteuropa zur Prostitution in Leipziger Wohnungen gezwungen haben.
Doch was hinter den Fassaden geschieht, davon bekommt kaum jemand etwas mit. Gegenüber der Zeitung packte nun unter dem Pseudonym "Arnold Kraushaar" ein Insider aus, der eigenen Angaben zufolge selbst 25 Jahre lang im Leipziger Rotlichtmilieu aktiv war.
Demnach vermietete der Jährige voll ausgestattete Wohnungen an Prostituierte. Doch jetzt kehrt Kraushaar der Szene den Rücken. Demzufolge blieben die Prostituierten kaum noch länger als eine Woche in einer Stadt.
Das Geschäft werde dadurch immer schwerer kontrollierbar. Es gebe jedoch auch gut geführte, saubere Wohnungen, schränkt Kraushaar ein. Inzwischen stammen dem Jährigen zufolge noch maximal zehn Prozent der Prostituierten aus Deutschland. Hier können Sie selbst Artikel verfassen: Bericht schreiben.
Im Interesse unserer User behalten wir uns vor, jeden Beitrag vor der Veröffentlichung zu prüfen. Man siehe in den Bundesländern in denen die Grünen mitregieren. Die Mehrheit der Bevölkerung nach Umfragen hält nichts von dieser Konstellation. Dass Frauen in die Prostitution gezungen werden , gibt es doch nicht erst seit der Flüchtlingskrise. Dieses Vorgehen besteht ,seit es Männer gibt die davon leben und Frauen als minderwertig betrachten nur dazu gut ihnen ein angenehmes Leben zu finanzieren.